Heimatlichter – Der Foto- und Video-Podcast mit Daniel Spohn

Am 5. März startet unser neuer Foto- und Video-Podcast mit Daniel Spohn!

Nach dem Magazin kommt der Podcast

Nachdem wir erst kürzlich mit unserem Heimatlichter-Fotomagazin online gegangen sind, nun also direkt noch ein Podcast. Gibt es nicht schon genug Podcasts? Was soll das Besondere daran sein?

Zum einen natürlich unser Moderator und unsere Gäste: Sowohl unser Gastgeber Daniel Spohn als auch seine Gesprächspartner:innen sind allesamt Menschen mit einer wahnsinnig interessanten Biografie, die viel zu berichten und zu erzählen haben. Über Daniel Spohn kannst Du hier bereits einiges erfahren.

Ein spezieller Fokus auf Nachhaltigkeit, Natur- und Umweltschutz

Zum anderen sind es unsere Ausrichtung und die Themenauswahl, die den Heimatlichter-Podcast so spannend machen. Mit unserem speziellen Fokus auf Nachhaltigkeit, Natur- und Umweltschutz versuchen wir immer wieder, Anliegen ins Zentrum zu rücken, die uns besonders am Herzen liegen und die sonst gerne einmal übersehen werden.

Gleichzeitig sind uns Themenvielfalt und Expertenwissen wichtig. Und so wird es, je nach Interviewpartner, in allen Podcast-Folgen immer wieder um fotospezifische Themen in ihrer ganzen Bandbreite gehen – von der Motivfindung über Bildästhetik und Filterfotografie zum Fotografieren auf Reisen und vieles mehr. Du darfst gespannt sein!

Ab 5. März überall wo es Podcasts gibt

Den Heimatlichter-Podcast gibt es überall da, wo es Podcasts gibt. Er startet am 5. März mit den ersten 3 Folgen, die kurz nacheinander veröffentlicht werden. Danach wird es jeden 2. Freitag eine neue Folge geben – insgesamt 11 in der 1. Staffel.

Hör mal rein und abonniere Dir gleich unseren neuen Podcast – es lohnt sich!

Exlusiv im Heimatlichter-Magazin:
Episode 0 schon vorab hören

Hallo, hier ist der Foto- und Video-Podcast der Heimatlichter! (Staffel 1 Episode 0)

Offizielles Release: 5. März um 15 Uhr. Für Dich schon jetzt und nur hier im Heimatlichter-Magazin verfügbar!

Schreib uns was