„Nacht- und Astrofotografie (Teil 2)“ mit Stefan Liebermann · S2E12

Im zweiten Teil unserer Doppelfolge mit Stefan Liebermann, wird unser Moderator Daniel Spohn dem Reisefieber der Fotografen auf der Spur sein.

Stefan ist begeisterter Nacht- und Astrofotograf. Seine beeindruckenden Bilder entstehen an vielen Ort der Welt. Ob in Namibia, in Australien oder auch in Deutschland. Er ist gern auf Reisen und bezeichnet sich als „Nomade“, der der Welt aufgeschlossen gegenübersteht und immer wieder neue Länder und auch die Menschen und die Natur kennenlernen möchte.

Auch geht es diesmal um 360-Grad-Panoramabilder. Dies ist auch eine Spezialität von Stefan. Du willst mehr dazu erfahren? Dann klicke gleich rein bei der heutigen Folge des Heimatlichter Podcasts.

Stefan Liebermann ist international prämierter Landschafts- und Astrofotograf. Mit seinen Fotos möchte er seine Faszination für die Nachtfotografie teilen. Es ist eine spezielle Form der Kunst: Nicht mit bloßem Auge erkennbar, aber dennoch real! Mehr über ihn gibt es unter www.stefanliebermann.de.

Fotos von Stefan Liebermann

Mehr faszinierende Nachfotos von Stefan Liebermann finden Sie auf seiner Website unter www.stefanliebermann.de, auf Instagram unter www.instagram.com/stefanliebermannphoto und auf Facebook unter www.facebook.com/stefanliebermannphoto.

Demnächst im Heimatlichter-Podcast

In der nächsten Ausgabe unseres Heimatlichter Podcasts haben wir den Herausgeber des VielPfalz Magazins, Michael Dostal, zu Gast bei unserem Moderator Daniel Spohn.

4 Cover des Magazins VielPfalz - VielPfalz. Das Genießer-Portal für alle, die noch mehr Pfalz entdecken und erleben wollen. Online und in einem hochwertigen Print-Magazin.

Schreib uns was