Panoramabild für OP-Saal der BG Unfallklinik

Ein neuer Look für den OP-Saal

Die BG Klinik mit Sitz in Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Erfolgskonzept der Klinik nennt sich integrierte Rehabilitation – eine nahtlose Gesundheits­versorgung vom Unfallort bis zur Rückkehr ins bisherige Leben.

Unser Kunde:

BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH
Ludwig Guttmann-Straße 13
67071 Ludwigshafen

Wir freuen uns jeden tag über das Bild!

Damit sich die Patienten und Mitarbeiter:innen im OP-Saal noch wohler fühlen, ist dieser in Zusammenarbeit mit der Heimatlichter GmbH mit einem hochwertigen Fotodruck von unserem Heimatlichter-Fotografen André Straub neu gestaltet worden. Die Heimatlichter GmbH hat in Abstimmung mit dem Klinikum ein Motiv aus der Heimat, der Pfalz, vorgeschlagen.

Der Fotodruck bietet den Patienten und Ärzten eine willkommene Abwechslung im Klinikalltag. Darüber hinaus schafft der großformatige Fotodruck im Format 6,28 x 3,00 m einen Eindruck von Weite und Klarheit.

BG Unfallklinik Ludwigshafen OP Saal-3 mit großem Panorama Wandbild von Heimatfotos - Fotograf André Straub

„Unsere Patienten und Ärzte freuen sich mit uns jeden Tag über das Bild. Danke!“
Kund:innenenstimme aus der BG Klinik

Zum besseren Schutz wurde die Oberfläche des Fotodrucks mit einer Folie kaschiert, dieser Schutz eignet sich für die Bereiche, bei denen es auf Hygiene besonders ankommt.

BG Unfallklinik OP Saal-3 mit großem Panorama Wandbild von Heimatfotos - Fotograf André Straub

Wir unterstützen Dich!

Gerne beraten wir auch Dich bei der Auswahl der Qualitäten (Fotodruck auf AluDibond, Acryl, Leinwand, Fototapete usw.), bei der Auswahl von Formaten und Motiven – gern auch gemeinsam mit Dir vor Ort.

Alle Formate sind möglich – von klein bis groß – auch Motive als Panorama. Sprich uns ganz einfach an! Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Schreib uns was